Friday, January 14, 2022

Glyphosat macht schluss mit lustig


Der Unkrautvernichter Glyphosat tötet Bienen - aber nur aus Versehen | Die Anstalt
77K views
Jan 7, 2022
3.1K
Dislike
Share
Save
ZDF Comedy
321K subscribers
Müssen wir die Insekten schützen oder mit Glyphosat töten?
http://kurz.zdf.de/UbH1V/
dringendst Stephanie Seneff nachschlagen ... ueberigens, meine Nachbarn sind [im 'allgemeinen interesse versteht sich] missionaristisch diesen biocidalen 'glatt' glaube hierzulande [bibelguertel oestlich von Rotterdam, ein dunkelduenkreservat seit '53 uberschwemmungen] nachgegangen und haben meine freiwillig gesprossene heilpflanze [loewenzahn] nach [ENT]art dieser glaube mit glyphosat gesegnet ... invasiv gejaetet wurde da schon die jahre zuvor  also warum genau ich trotzdem die uebelkeit / dummheit dieser leute unterschaetzte / verdraengte .. ?????? ich hatte mich auf die praechtigen blaetter gefreut ... hab dann, entgegen meine intuition, ... nochmal, was war los mit mir?? ... wollte ich die hexe leiden demonstrieren?? .. hab ich sie in dem moment alle rechte abgesprochen, alle taten verneinend, wegwuenschend getan 'als ob'?? .. als ob die tuerschwelle wirklich meins waere? Ich wurde todkrank und lang lange verneinte ich genannten, wirkliche gruende. Jetzt verlaengert sich mein leiden weil ich chemo vermeidend die alternativen zusammen puzzeln muss ..... Leut die mir dabei helfen koennen sind, je nachdem wie erfolgreich, verpoent, belaestert, belaestigt, verhindert, vervolgt, gejagd, blockiert. Wann wird diese 'fueh' fueh' pharmafiyose feminantie' ein ende gesetzt????

0 Comments:

Post a Comment

<< Home