Saturday, May 13, 2023

Ryke Geerd Hamer ::: Germanische Unheilkunde


13/5 --------- 9Sun ------------- k100 - 12/11 : [LOT] --- 21/5 : [CTC]

 Ryke Geerd Hamer ::: Germanische Unheilkunde
DWD
17.8K subscribers
6,356 views  May 12, 2023
Ryke Geerd Hamer ::: Germanische Unheilkunde
:::: Auf Grund der ganzen sehr manipulativen und auch mir und dem interessierten Zuschauer gegenüber intriganten Kommentare, die klar zeigen, dass es ihnen nicht um Aufklärung sondern nur um die Verteidigung dieser gefährlichen Irrlehre geht habe ich die Kommentare bis auf weiteres deaktiviert. Hamer wird hiermit VOLLSTÄNDIG widerlegt. Alles von ihm ist unhaltbar und die Arbeit eines Psychopathen.
ein depp der kind dem badewasser nachschmeisst ... lymphoma IST verstopfung ... irgend ein gift [auf tuerschwelle kraueter gespritzt in mein fall, Ich konnte solch ein schwaerzeste schlechtheit, aus eifersucht geboren ueberigens, nicht wahrhaben bis mein Bauchflora so weit verwuestet war das ich bald dran sterben wuerde] schwaecht die verdauungssaefte und schon schwellt es bis man gas zurueck[ und sich wie auf's mal 30 jahre aelter be]nimmt. Die ganze  geschichte [mit abschnitte auf D hier:
archive.org/details/piety-piet-close-up-or-closeted-up --- 832 pages ... 4books in1

ps: "richtige musik" .. hahah!! grad was bei dir am meisten 'SUCKS'!!!!!!

ps2: hat seine Kommentare abgeschaltet, der Feigling

0 Comments:

Post a Comment

<< Home