Thursday, April 07, 2022

Selenskyj-Kritik verboten! – Küppersbusch TV


Selenskyj-Kritik verboten! – Küppersbusch TV
11K views
Apr 7, 2022
826
Dislike
Share
Save
Küppersbusch TV
36.4K subscribers
Herzlich Willkommen zur 100. Folge

Küppersbusch TV
Pinned by Küppersbusch TV
Küppersbusch TV
16 hours ago
Hier ist nochmal der Link zur Doku "Offshore 95" über Selenskyjs Schauspieler- und Oligarchentruppe: https://www.youtube.com/watch?v=Pp0WWZbNGq4
24
Edelweiß
Edelweiß
16 hours ago
Küppersbusch TV,,
als Selenskyj noch die Rolle des Comedian spielte und Witze über deutsche Juden machte 18:09-20:13 https://www.youtube.com/watch?v=NwCtOnPkqxM&t=1090s
1
Valentin Valtchev
Valentin Valtchev
13 hours ago
Das ist Journalismus. Bravo!
Mann muss nur ein bisschen recherchieren....
1
Klarname_online
Klarname_online
11 hours ago
Sehr geehrte Damen und Herren von Küppersbusch TV, sehr geehrter Herr Küppersbusch,

meine Kommentare unter Ihren von mir hochgeschätzten Beiträgen sind zum Großteil nicht von Dritten einsehbar.

Liegt das an YouTube oder wurde ich von Ihnen gesperrt?

Falls Letzteres der Fall sein sollte, bitte ich um einen Hinweis, wo ich mich so verhalten habe, dass eine Sperrung notwendig gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Hal Phantom
Hal Phantom
11 hours ago
 @Klarname_online  , ich glaube, Dich ereilt gerade das gleiche Schicksal, wie ich es schon seit einiger Zeit habe. Könnte an YT-Algorithmen liegen. Vielleicht auch solche, die der Moderation dienen. Aber bin IT-Laie und hab' keine Ahnung. Sehe aber schon seit einigen Wochen nur noch selektiv Antworten. Meine naive Vermutung ist, dass sich einfach irgendwelche Programmierungen gegeseitig ausbooten.
Mein System besteht aus Firefox unter Windows 11. Microsoft Edge zeigt mir aber auch nicht alle, aber manchmal andere. Für einen Test mit weiteren Browsern war ich bisher zu faul.
2
Stefan Janssen
Stefan Janssen
10 hours ago
 @Hal Phantom  bei mir ebenfalls, seit letztens, kann nicht alle Antworten sehen und nicht zugehörige, in der Reihenfolge stehende, manche garnicht 🤔, entweder hat yt was geändert oder cyber"war" Aktionen/Folgen,  auch keine Ahnung
Stefan Janssen
Stefan Janssen
10 hours ago
 @Klarname_online  nö,siehe Kommentare, da ist was anders als sonst seit paar Tagen


Z is not a good enuff reminder of H to shock us back to our senses? But wait, he has help: sergey arkadievich korotkikh, 'beigenannt' maliuta / botsman

0 Comments:

Post a Comment

<< Home