Friday, September 05, 2025

hobbit VS orc

 

115 subscribers

 

Thursday, September 04, 2025

Weird Wedn-- UK-Fascism+ActiveRooter Sabotage


https://www.youtube.com/watch?v=J38rVuJc7gY
Weird Wednesday | Fascism in the UK + More
Healing Korea ASMR
[temple in the rain] ...yangdokdae in a quiet hanok
A comedy writer has been arrested in the UK for Tweets

Malcolm Gladwell admits he was wrong about "trans" athletes in sports

Zohran Mamdani is pro prostitution

Democratic Think Tank thinks it's just words and phrases that have lost them votes

NYT claims we couldn't possibly know the motive of the Minneapolis shooter

wanna earn some big money doin a big review of my ....life? ... Consider suggesting an hourly wage or lump sum ... either way, i'll consider it [worth it most likely] ... paid by the hour within hours of upload time should be manageable unless transfer fees are prohibitive .. don't even know what they are for overseas payments between old school bank accounts ....
I'll suggest a grippiing teaser on the spot. Pisspoor parents worked hard and made upper middle class .. had a child they knew was a 'kneus' / runtie kid [due to fabric fresh plastic fumes, shipped into home/butchershop .. monthly? .. Their strategy was to pretend was aok normal .. too many prospects and groundworks to dismiss and bury hopes for. Horrors unfold of dreamy kid indulgin some cannabis to escape tensions and 'emigration' at 18, pulling up my nose at joinin firm, 'heirin' away and showin a crisp, crackly can do guy who married an assimilated jewess orphan w 4 siblings and a farm to care for young could make a go of this late only, better than nothing son [his 2 bros did sport a handful apiece .. and daughters]. 
i go the hippie trails [india at 19] and enjoy / scout the organic orcharding sector for a fit but ultimately am overcome with the ravenousness and slim keeping a 'revvin up mind' provides and gravitated to centuring the best libraries in the world for the next phase of my life [mostly US]. 1990: final retreat from occupied turtle isles .. trip to oz via japan and birth / formation of the repatriation schemes and stimuli plans ... big indymedia head ... familiy life fails multiple times over ... givin up my semi homeless / unregistered status to keep my mom company for the last 4-5 years of her life ... a few years later i let a witch slip in next door and nearly died in the course of discovering a whole lot of poisonkarma burden [which] my years at big polluter critics companion via indymedia never taught me and 'ill prepared me for' as they say in posh 'anglowish'. 

ENCORE:

FROM FRANCE [for comparison] a number of years ago


https://odysee.com/@ERTV:1/Sivan-Ophuls-ENGLISH:f
Soral

the triangle [tack 2 trick tow] entre .... ZioFasc 

----------------------------- RightoFasc ------------------------------ LeftiFasc

Wednesday, September 03, 2025

Palestine Part 1 – From Ancient Roots to 1948 | Office Hours

Bristow on Khazite kin n kullts

https://www.youtube.com/watch?v=MJfM3WdNJt8
next one on Khazar history .. by JP Bristow .. the last part in fact ... 'offensive to some' warning for openers .. and he calls the subject matter [outlandish Gumilev theory, well received by Putin] "completely mad" .. but perhaps it's 'just' maddeningly true .. which gets worse by the day during times like these, .. too many ethnicities so delapidated and ragged and stampeded into bursting bounds .. that an ongoing genocide isn't reason and spur enuff to get mad in ways that effectively make difference.


 1.35 Imaginary Khazars III - New Khazaria
The Russian Empire History Podcast
1K subscribers - 1,246 views  Premiered Jun 25, 2023  The Russian Empire History Podcast
In the late Soviet period and in post-Soviet Russia, Lev Gumilev’s passionary theory of ethnogenesis and pseudo-historical ideas of a Jewish-Khazar chimera gained enormous popularity, leading to elaborate conspiracy theories of shadowy forces behind contemporary events.

Monday, August 25, 2025

Füllmich HALTET MUT - 50 Minuten


50 MINUTEN
Dr. Reiner Füllmich Telefonat mit Roger Bittel am 24.08.2025
O815
17.4K subscribers

Aug 25, 2025  #freereiner #freefüllmich #0815
#freereiner #freefüllmich #0815 #icic #corona #iciclaw #news #nwo #füllmich #folter #isolation #deepstate #tiefenstaat #freiheit 

JVA Bremervoerde
Dr. Reiner Füllmich
Am Steinberg 75
D - 27432 Bremervoerde
Deutschland

Bankverbindung für Ihre Spenden:
Bei Direktüberweisungen auf das neue Bankkonto ist es wichtig, dass die Spende / Schenkung mit einem bestimmten Verwendungszweck versehen wird (Beispiel: „Kosten Strafverfahren Dr. Reiner Fuellmich“ oder „Schenkung zur freien Verfügung“ o.ä.). Die Spenden werden nur wie gewünscht verwendet.

IBAN: DE44 8206 4088 0002 2241 86
BIC: GENODEF1ESA
VR Bank Ihre Heimatbank e. V.
Kontoinhaber: Gisela Pelzer, Bebra, Deutschland

Diese Sendung ist rein Dokumentarisch. Dokumentiert somit den Zeitgeist in seinen unterschiedlichen Sichtweisen und deckt sich nicht zwangsläufig  mit  der Sichtweise des Kanalbetreibers.

Kontakt: 
youtube0815peter@web.de 
X :
0815PETER 
odysee :
https://odysee.com/@0815PETER:7 
mein 2. Kanal auf YouTube : 
@PETER0815YOUTUBE 


https://www.paypal.com/paypalme/0815P... 
Btr. Zuwendung ohne Gegenleistung
Transcript

  
    

    

  

Transcript
0:00
Ciao Reiner ist der Rogé. Hallo Rogé. Hallo alle.
0:05
Ja, es freut mich natürlich sehr dich wieder zu begrüßen heute mal leider nicht live, aber wir werden es natürlich
0:10
jetzt aufzeichnen und dann abspielen und wir haben uns überlegt, dass mir ein spezielles Thema angehen könnten. Aber
0:18
bevor wir das besprechen, magst du kurz schildern. Das ist immer so die Frage, dass die Leute interessiert. Wie geht's
0:24
dir? Bist du gesundheitlich fit? Was ist so der allgemeine Stand? Das ist eine gute Frage. Ich habe äh mir
0:31
geht's gesundheitlich gut, soweit ich das beurteilen kann. Ist ja immer schwierig äh wenn man über sich selbst
0:36
äh Feststellung treffen muss. Aber ich habe heute äh vormittag z.B. äh wieder
0:42
eine Runde, eine Stunde lang sogar Badminton gespielt und dabei kommt man ganz gut in Wallung. Ja. Ja, das macht
0:49
Spaß. Das war mein Sportmal. Also, wenn du mal, wenn du wieder draußen bist, mal schauen, was du drauf hast.
0:58
Ah, ich glaube schon, dass ich noch immer ein ernstzunehmender Gegner bin. Okay, ich nehme dich beim Wort. Das ist
1:03
sehr gut. Ja, es freue mich, dass es dir den Umständen sprechen gut geht. Man muss ja sagen, das ist ja schon ein eine
1:09
Kunst, dass du bist bald zwei Jahre in uhhaft für mich ganz klar ungerecht
1:15
weiteriser und unschuldig, aber das ist ja dann etwas, was man dann aufarbeiten wird und
1:20
aufarbeiten kann. Ähm, wir haben ein Thema heute. Du hattest Besuch letzte
1:27
Woche hattest du wieder mal Besuch bekommen von Christoph Miserie.
1:33
Ja, der Kollege Dr. Miser war hier. Er hatte sich vorher angekündigt und äh
1:40
hatte ja auch schon mehrfach erklärt, dass er auch in meiner Sache noch einen
1:45
Schriftsatz machen will, eine Revisionsbegründung schreiben will. Das kann man auch, ohne dass das Frist
1:52
gebunden ist, wenn man nämlich nicht nur, ich sag's jetzt mal ein bisschen leinhaft, nicht nur bestimmte formale
1:59
Fehler rügen will, also äh Beweiserhebung nicht durchgeführt, obwohl beantragt und so weiter, das sind
2:04
die formalen Rügen. Ja, das muss man innerhalb eines Monats, nachdem man das Urteil, schriftliche Urteil erhalten
2:11
hat, durchziehen, sondern wenn man einfach nur eine sogenannte Sachrüge machen will, das heißt irgendwie
2:16
darstellen will, dass der Sachverhalt falsch dargestellt oder unvollständig dargestellt ist. Äh, das äh ist keiner
2:24
Friftbegrenzung äh unterworfen, sondern das kann man auch noch, was weiß ich, zwei Tage bevor
2:30
die Revision beschieden wird machen. Und das hat er vor, da hat er mir noch mal
2:36
mitteilt, mitgeteilt über eine Sprachnachricht, äh dass das bis zum Ende des Monats dann kommt er nämlich,
2:43
ich glaube am 1.9. aus Tunesien wieder zurückgeflogen, dass er das bis dahin erledigt haben will. Das war extrem
2:49
spannend, was wir da besprochen haben. Also, wenn du willst, erzähle ich dir das mal. We das spannend, weil ich es
2:57
ist auch so, weil es gibt ja glaube ich auch Ansätze, wo er äh glaube ich gute Ansätze hat, wie man das auch noch
3:03
angehen kann, dass ja dieses materielle Recht, wo man auch nachdr eben das noch nach äh führen kann. Und da hat er
3:10
gesagt, möchte einen Schriftsatz machen, um das nachzureichen. Ähm, kannst du Sachen sagen, was er da machen möchte?
3:18
Ja. Das sind zwei Dinge. Ähm und zwar zum einen betrifft es äh die den
3:25
sogenannten rechtlichen Hinweis, diesen inzwischen berüchtigten und in jeder
3:31
Beziehung rechtswidrigen rechtlichen Hinweis vom 3.524
3:36
und zum anderen betrifft es die Strafzumessung ähm im Zusammenhang mit dem rechtlichen
3:43
Hinweis, aber auch im Zusammenhang mit der Entführung. Da zumindest hätte das
3:48
äh absolut strafenwildernd berücksichtigt werden müssen. Also zum ersten Punkt. Ähm, da ist ihm was
3:56
aufgefallen, äh was uns schon immer geärgert hat. Aber er hat das jetzt, da muss ich wirklich sagen, äh mit einem
4:03
sehr brillanten Gedankengang hat er hinter die Kulissen geguckt. Und zwar findet sich in dem rechtlichen Hinweis
4:10
ja nicht nur die völlig absurde und aus dem Nichts herausgeborene Idee oder vorgesagte oder
4:19
vorgeschriebene Idee weg von den bis dahin im Zentrum der Verhandlung
4:24
stehenden Gesellschaftsrechtswidrigen Darlehen zu gehen, weil es war ja nur mal alles legal, wie sich in der
4:29
Beweisaaufnahme erwiesen hat, sondern jetzt rüberzurutschen zu einem geheimen
4:34
Treuhand Vertrag, Treuhand Vereinbarung für eine Liquiditätsreserve auf dem anderen Konto. Das ist nicht alles, was
4:42
da drin steht. ähm, sondern da steht auch drin, dass die ähm dass die die äh
4:51
ja, wie soll ich sagen, die aktiven ähm Mitglieder und Geschäftsführer des Coronaausschusses, Vivianne Fischer und
4:59
ich, nicht hätten Geld vor dem staatlichen Zugriff schützen dürfen. Und
5:07
das ist interessant. Das hat mich immer geärgert, weil ich dachte, was ist denn das für ein Stuss? Wieso? Wieso macht
5:13
das ein Unterschied, ob ich vor staatlichen Zugriff oder vor privaten Zugriff schütze schützen will? Und da,
5:20
das ist wirklich gut, was er da gemacht hat. Da sagt er, das zeigt geradezu in
5:26
aller Deutlichkeit, dass es hier gar nicht und nie um Untreue gegangen ist, sondern immer nur darum, mich aus
5:33
politischen Gründen und das spielt auch für die Entführung und deren Sanktionierung eine Riesenrolle, mich
5:38
aus politischen Gründen, nämlich wegen der Coronaufdeckungsarbeit äh Aufklärungsarbeit aus dem Verkehr zu
5:45
ziehen. Wie kommt das, wie kommt er da drauf? Nun, der Vorwurf oder die Rüge,
5:53
könnte man vielleicht besser sagen, äh dass wir nicht das Geld hätten
5:59
vorübergehend ähm vor dem Zugriff des Staates hätten schützen dürfen, sondern
6:04
wir hätten zugucken sollen, das schreibt er da rein, wir hätten zugucken sollen, wie das Geld gefendet wird und dann
6:10
hätten wir ja ohne weiteres danach genau denselben Start, also die Absurdität
6:15
sieht man ja schon auf einen Blick, genau denselben Staat, der uns gerade das Geld entwendet hat per willkürlicher
6:21
Fungher im Wege einer keine Ahnung Vollstreckungsgegenklage
6:27
oder einer sonstigen Klage im Rahmen eines Rechtsbehälfs jedenfalls des Systems, hätten wir ihn ja um Hilfe
6:34
bitten können und dann das Geld wieder herausverlangen können. Das ist absurd auf den ersten Blick, weil wie soll denn
6:40
der Staat, der uns gerade Geld entwendet hat, uns dann schützen, um das Geld wieder zurückzugeben? Macht ja keinen
6:46
Sinn. Aber der andere Grund äh warum das absurd ist, ist, dass es hier eben ähm
6:52
um den Staat geht. Das betont er ja ausdrücklich, dass es um den Staat geht.
6:58
Es wäre ja nicht unzulässig gewesen, das Geld vor den Zugriff anderer Leute zu schützen, sondern es war nur aus seiner
7:04
Sicht unzulässig, das Geld vor dem Zugriff des Staates zu schützen. Und damit, das sagt Christoph sehr deutlich
7:11
und das werde, also ich werde da noch ein bisschen mit dran arbeiten. Äh habe ihm da auch schon per Sprachnachricht
7:16
ein bisschen was dazu erzählt. Ähm, damit zeigt Schindler, dass es eben
7:23
nicht um Untreue geht, sondern dass es darum geht, dass ich auf keinen Fall in
7:29
der Lage sein soll mit dem Spendengeld, dass äh die Aufklärungsarbeit über
7:35
Corona fortzusetzen. Ähm für Untreue, für den Vorwurf der Untreue ist diese
7:40
Rüge, so will ich s mal bezeichnen, völlig überflüssig. hat er gar nichts zu suchen. Hätte er sich drauf beschränken
7:45
können zu sagen, mit seiner neuen Idee ich jedenfalls zu sagen, das
7:51
war, dass er da Geld rausgenommen hat mit Hilfe eines Darlehens, was gar keins war, sondern was in Wahrheit eine
7:57
geheime Treuhandvereinbarung war, von der keiner weiß, was drin steht, wann sie geschlossen wurde, mit wem ist alles
8:03
egal. Aber da hätte er sich drauf beschränken können, wie er das ja auch sonst getan hat. Er hätte hätte sagen können, erstens Darsvertragschluss, ja,
8:10
zweitens haben wir noch ein Vertrag geschlossen, wonach das ganze ein Scheingeschäft sein soll. Also der die
8:17
Darlehnsverträge oder der Darlehnsvertrag auch das bleibt ja völlig unklar unwirksam sein sollen.
8:24
Drittens zu dem Zweck mit Hilfe eines unwirksamen Darlehnsvertrag zu
8:29
verschleiern, dass es in Wahrheit Treuhandvereinbarungen oder eine Treuhandvereinbarung auch das
8:35
Blatt unklar gibt, die viertens darauf ausgerichtet ist, das Geld vom
8:40
Spendenkonto auf ein Privatkonto zu verlagern. Klammer auf und es dann dort
8:46
finden zu lassen. Klammer zu. So hat er sich geäußert. Ähm das hätte er ja so sein lassen können. Dann wäre alles gut
8:52
gewesen, dass er dann am Ende auch noch geschrieben hat, äh da die Beweisaufnahme ist hiermit beendet. Wir
8:58
wollen und dann auf unsere Anträge hin gesagt hat, nö, die Zeugen der Verteidigung wollen wir gar nicht erst hören. Äh, es reicht mir, wenn ich ein
9:05
Teil der Zeugen der Staatsanwaltschaft gehört habe, denn danach ist ja schon der erste Vorwurf rechtswidrige Darlehen
9:12
in sich zusammengebrochen. Ich will es nicht noch schlimmer machen. Äh, leider habe ich nicht gewusst. Das sagt er
9:17
alles mit dieser mit diesem rechtlichen Hinweis, das zwischen den Zahlen allerdings leider habe ich nicht
9:23
gewusst, dass der Staatsanwalt auf Probion überhaupt keine Ermittlung durchgeführt
9:28
hat und nicht mal die Anzeigeerstatter und Viviane Fischer gehört hat, wie das ja der Ermittler Spörhase vorgeschlagen
9:33
hat. Äh deswegen war ich überrascht darüber, dass die vier hier aufgetreten
9:39
sind, wie ich will es mal ganz vorsichtig äh ausdrücken, wie Chaoten, die den gesamten Fall der
9:46
Staatsanwaltschaft und des Gerichts zerhackt haben. Es bliebt ja nichts mehr übrig von den Gesellschaftsrechtswidrigen Darlehen.
9:53
Aber im Zentrum der Überlegung von Christoph, ich gehe noch einen Schritt weiter, erläuter ich gleich. Im Zentrum
10:00
der Überlegung von Christoph und die sind zwingend, ist die Tatsache, dass dieser Hinweis, diese Rüge, ihr durftet
10:07
das Geld nicht in Sicherheit bringen vor staatlichen Zugriff, dass das zeigt,
10:12
dass es in Wahrheit um einen politischen Prozess geht und dass dieser politische Prozess darauf ausgerichtet war zu
10:19
verhindern, dass wir mit Spendengeld weitere Aufklärungsarbeit betreiben können würden. Damit hat er sich die
10:26
Maske oder seinen Auftraggebern die Maske vom Gesicht gezogen. Da werden wir noch ein bisschen detaillierter drauf
10:32
eingehen. Ähm, was das aber außerdem bedeutet, was ähm äh dieser äh was
10:40
dieser rechtliche Hinweis außerdem bedeutet, ist, dass ähm Herr Schindler
10:47
ja mit diesem rechtlichen Hinweis und dem gleichzeitigen Abbruch der Beweisaaufnahme, dem abrupten Abbruch
10:54
der Verweigerung rechtlichen Gehörs zu dieser ganz neuen Lage gezeigt hat, dass
11:00
in Wahrheit der Prozess innerhalb eines einzigen Tages hätte erledigt werden können. Warum sage ich das? Weil nur die
11:09
Frage der, ob die Gardaniensverträge Gesellschaftsrechtwidrig waren überhaupt
11:15
eine Beweisaufnahme erfordert hat. Da musste er feststellen mussten z.B. die
11:21
beiden längst ausgeschiedenen Gesellschafter äh Viviane Fischer, äh
11:27
Quatsch, Antonia Fischer und Justus Hoffmann überhaupt von uns informiert werden. Nein, mussten sie nicht. Das hat
11:33
ja auch ein berühmter Professor, der uns zweimal eine Stellungnahme geschrieben hat und sinngemäß da reingeschrieben
11:39
hat, sowohl die Idee mit den Gesellschaftsrechtsfährigen Darlehnen ist Stuss, als auch die noch viel irrere
11:45
Idee äh der geheimen Treuhands Vertrags äh Verstoß Verstöße. Auch das ist
11:50
Schluss. Ähm, die äh Frage, ob diese ähm
11:58
ob diese äh Treuhandre Rechtsverstöße gegeben sind, die erfordert ja gerade
12:05
keine Beweisaufnahme. Wie wieso sage ich das? Na, weil er es da reingeschrieben hat. Er hat bis dahin ja nur eine
12:12
Beweisaufnahme dazu durchgeführt, ob die Darlehensverträge Gesellschaft rechtswidrig waren und erst als Ende
12:18
April klar war, dass die völlig legal waren, das einzige, was da zählt ist dass ich breit und in der Lage war.
12:25
Jederzeit, hat er ja selbst festgestellt, jederzeit, ne? Meine Freunde hätten mir geholfen, spätestens
12:31
durch den Verkauf der letzten Immobilie, hätte ich sowieso zurückgezahlt. Steht ja alles in der Akte. ähm nur diese
12:37
Frage war zu klären und vielleicht noch die Frage, ob die Gesellschaft zu informieren waren. Das schreibt aber der
12:42
berühmte Professor natürlich nicht. Das waren inaktive Gesellschafter, die haben sich um nichts gekümmert und waren nur
12:48
am Spendengeld interessiert, was sie sich dann ja auch mit Hilfe der Staatsanwaltschaft unter Nagel gerissen
12:54
haben. Aber die andere Frage, ob äh eine
12:59
eine geheime Treuhandvereinbarung, wie ich es eben versucht habe, noch mal zusammenzufassen, verletzt worden ist,
13:05
die bedurfte nach Meinung von Schindler gerade keiner Beweisaufnahme. Wieso
13:10
nicht? weil er reingeschrieben hat, dass sich das alles aus den Chats ergibt, die
13:16
anderthalb Jahre nach Abschluss der Darlinzeiträge zwischen Viviane und mir geführt wurden und wo nirgens auch nur
13:24
der allergeringste Hinweis auf Treuernverträge, Scheingeschäftsvereinbarung
13:30
oder Liquiditätsäh Vorhalte Vereinbarung zu finden ist. Er meint, das reicht aber völlig aus, weil
13:36
in seinem Kopf, keine Ahnung, was da drin ist, aber weil in seinem Kopf diese Chats ähm belegen würden, dass wir
13:43
tatsächlich geheime Treuvereinbarung äh geschlossen hätten. Und darüber muss man
13:48
nicht mehr Beweis auf äh aufnehmen, sagt er. Und deswegen deswegen hat er die Beweisaufnahme abgeschlossen. Das
13:55
bedeutet aber, dass er hier gegen den von ihm immer wieder beschworenen
14:01
Beschleunigungsgrundsatz hat er ja gesagt, er sitzt in uhhaft. Oh, oh, oh, scheinheilig, wie er ist.
14:07
Oh, ich muss ja schnell handeln. Ich muss ja ganz schnell handeln. Ja, stattdessen macht er schriftliche Verfahren. Das hat uns bestimmt zwei
14:13
Monate gekostet. Ähm und stattdessen führt er einfach Fahren durch, was er
14:19
gar nicht hätte durchführen dürfen, nämlich eine Beweisaufnahme zur Frage,
14:25
ob die Darlehensverträge gesellschaftsrechtswidrig sein, während er, wenn er gleich auf die andere
14:32
Schiene gesprungen wäre, hat ja gesagt, stand von Anfang an im Raum. Ihr wusstet doch äh, dass ich äh für mich sowieso
14:38
verurteile, entweder wegen Verstoßes gegen eine geheime Treuvereinbarung oder
14:43
weil er gesellschaftsrechtswiedlich Darlehen abgeschlossen hat. Also, das ist nicht wahr, ne? Aber er behauptet
14:50
das. So steht's ja auch in dem äh rechtlichen Hinweis drin. Nehmen wir ihn mal beim Wort. Wenn es wahr wäre, dann
14:56
hat er also die Wahl, entweder unter dem einen Aspekt, Gesellschaftsrechtswidrige Darlehen, oder unter dem anderen Aspekt
15:04
Verletzung einer geheimen Treuernvereinbarung vorzugehen. Ja, wenn er die Wahl hat und gleichzeitig weiß,
15:10
der Mann sitzt in uhhaft. Äh und natürlich weiß er das und natürlich will er das, denn unter Richtern und
15:17
Staatsanwälten gibt's den Spruch: "Uhhaft schafft Rechtskraft". Das heißt, wir nehmen den die Möglichkeit der
15:24
Verteidigung oder beschränken die gerade beim Anwalt wie mir beschränken die auf null, so dass er vollständig auf seine
15:29
Anwälte angewiesen ist oder die nur noch unterstützen kann und damit haben wir fast schon eine rechtskräftige
15:35
Verurteilung. Das ist der wahre Zweck der uhhaft jedenfalls in meinem Fall gewesen. Aber wenn er doch diesen Beschleunigungsgrundsatz auch
15:42
scheinheilig immer wieder zur Sprache bringt, hat er ja dauernd gemacht, hat ja jeder jeder im Publikum gesehen, dann
15:48
muss er auch entsprechend handeln. Dann hätte er, wenn das wahr wäre, äh, dass es von Anfang an die Möglichkeit gab,
15:55
entweder über den oder über den Strang mich zu verurteilen. Dann hätte er den kurzen Weg nehmen müssen, nämlich den,
16:01
der keine Beweisaaufnahmen erfordert. Und das ist nach seiner Logik ähm die Sache mit der geheimen
16:07
Treuandvereinbarung gewesen. Die stand für ihn von Anfang an fest. der hatte ja von Anfang an die Chats, die sind ja
16:12
nicht erst am 3.5 dazuekommen. Also hätte er da dementsprechend gegen mich
16:18
vorgehen müssen und er hätte uns dann der Verteidigung am ersten Verhandlungstag sagen müssen, übrigens, so ist die Lage nach meiner Meinung. Ich
16:25
kann entweder unter dem oder dem Aspekt gegen dich vorgehen. Der kürzere Aspekt ist der, den ich jetzt wähle, weil gemäß
16:30
den Beschleunigungsgrundsatz muss ich ja so schnell wie möglich ein Urteil machen. Ich schilde euch jetzt genau, wie ich das sehe. Ihr habt dann
16:37
Gelegenheit dazu Stellung zu nehmen und morgen kommt ein Urteil. hat er aber nicht gemacht, sondern vier Monaten
16:43
völlig sinnlos und umsonst eine Beweisaaufnahme durchgeführt, die irrelevant war, weil er ja am Ende den
16:48
Vorwurf rechtswidriger Darlehensabe, wie auch im Haftbefehl steht, nichts anderes
16:54
steht da, fallen lassen musste, weil alle Zeugen bestätigt haben, sogar
17:00
Viviane, dass Antonia Fischer und Justus Hoffenmann keinerlei Interesse an der
17:05
Arbeit des Coronaausschusses hatten, sondern die sich ihr Interesse allein darauf beschränkte möglichst schnell an
17:11
möglichst viel Spendengeld zu kommen. Und als ihm das alles klar war, musste er die Pferde wechseln bzw haben seine
17:18
Auftraggeber die Pferde gewechselt. So ist die Lage. Also zwei Dinge kommen dadurch durch diesen rechtlichen Hinweis
17:25
zum Ausdruck. Erstens, das Ganze ist ein politisches Verfahren. Ich sollte nur wegen der Corona Aufklärungsarbeit aus
17:32
dem Verkehr gezogen werden. Und zweitens, wenn das wahr wäre, was er da reingeschrieben hat, dann hätte er
17:37
gleich am ersten oder zweiten Tag ein Urteil gegen mich fällen müssen. Das wäre dann dem Beschleunigungsgatz
17:43
entsprechend gewesen. Das Ganze hat aber auch noch ähm ein eine weitere
17:49
Komponente äh die ähm das habe ich ja eben auch gesagt, die Christoph mir
17:55
gegenüber angesprochen hat, hat er gesagt, selbst wenn du Kohle unterschlagen hättest oder veruntre
18:01
hättest ähm oder ein Betrug begangen hättest, ist ja egal. Also mal abgesehen davon, dass niemand, kein einziges
18:08
Gericht in Deutschland äh solche äh Maßnahmen ergriffen hätte, weil beim
18:13
Schaden von weiß ich nicht, wie viel sind die anderen da betroffen? 350 000 € wenn es wenn die wirklich beschädigt
18:20
worden wären, die beiden. Ähm niemand hätte da ein Auslieferungsverfahren gemacht. Das hat Christoph Mehrfach
18:25
angesprochen. Ähm, sie haben ja auch kein Auslieferungsverfahren gemacht, weil dann hätte ich rechtliches Gehör
18:30
gekriegt und dann hätten sie mir den Haftbefehl zeigen müssen, weil das der einzige Vorwurf war und den hätte ich in
18:36
0, nichts entschärft und die hätte mich wieder laufen lassen müssen. Das war der Grund für die Entführung. Wenn wir also
18:42
im Ergebnis eine Entführung haben, davon ist auszugehen. Ähm du weißt ja, wir
18:48
haben ja schon mal ein paar mal drüber gesprochen, das wird noch äußerst spannend werden. Wenn wir im Ergebnis also eine Entführung haben, dann muss
18:56
ich das wenigstens in der Strafzumessung, also in der Höhe der zu verhängenden Strafe, positiv auswirken,
19:04
denn das ist eine Straftat. Das ist sogar ein Verbrechen, was hier passiert ist. Es ist nicht nur ein Vergehen und
19:10
äh das äh das da darüber ist die Rechtssprechung sich völlig einig und auch die Literatur ist sich darüber
19:16
einig, wenn du nicht den vorgesehenen, rechtlich vorgesehenen Weg wählst, also nicht das Auslieferungsverfahren
19:23
wählt, was Deutschland hätte tun müssen, äh sondern das alles abkürzt und jemanden entführen lässt, weil du den
19:32
Aufwand nicht haben willst oder weil du eben weißt, dass wenn du den Weg einhältst, äh die ganze Straf
19:38
Straftat in sich zusammenbricht, weil es keine ist. Ähm, dann ist das ein
19:43
völkerrechtswidriger Verstoß äh gegen das Auslieferungsrecht. Das ist völkerungsrechtswidrig und da
19:50
knüpfen sich Sanktionen dran, ne? Man fragt sich nur welche, ne? Es gibt äh in der Rechtsprechung und in der Literatur
19:57
dazu mehrere Lösungen. Äh die eine Lösung sagt äh, dass das zu einem ähm
20:04
dass das zu einem ähm Verbot überhaupt ein Verfahren durchzuführen äh führt,
20:10
also zu einem Verfahrenshindernis. Niemand, der entführt wird, gegen den darf dann in dem Land, was entführt hat,
20:16
ein Verfahren geführt werden. Das hat sich aber nicht durchgesetzt in der Rechtsprechung, weil die Rechtsprechung
20:21
und auch einige Leute in der Literatur sagen: "Nee, das kann ja nicht sein. Da wird ja möglicherweise jemand, der wie
20:27
Adolf Eichmann äh der ist ja entführt worden damals aus Argentinien in den
20:32
60ern. Ähm, da wird ja möglicherweise jemand, der schwerste Verbrechen begangen haben soll, muss man immer
20:39
sagen soll, denn zum Zeitpunkt der Entführung steht ja nichts fest, gibt ja kein rechts kräftiges Urteil, das darf
20:45
man nie vergessen. Es könnten hier also auch Unschuldige entführt werden, wie das in meinem Fall ja so ist. Ähm, aber
20:51
niemand, der wegen schwerster Verbrechen gefasst werden soll, äh soll durch die
20:58
Entführung dann total der deutschen Strafverfolgung entzogen werden.
21:03
Deswegen sagt die Rechtssprechung und die Literatur dazu, nee, nee, nee, Verfahrenshindernis ist nicht. Aber
21:08
Professor Schönemann, den ich für brilliant halte, der hat in den in seinem entsprechenden Aufsatz dazu
21:15
gesagt, aber es führt zu einem Inhaftierungsverbot. Und das finde ich auch ähm, wenn man
21:21
alles gegeneinander abwägt, also das Strafverfolgungsinteresse des Staates, aber auch das Individ individuelle
21:28
Grundrechtsinteresse, das sind immer Abwehrrechte gegen den Staat, Grundrechtsinteresse
21:34
des Einzelnen, des Entführten. Wenn man das gegeneinander abwägt, dann ist das der goldene Mittelweg, das
21:40
Inhaftierungsverbot. Da hat äh Schönemann den großartigen Vorschlag gemacht. Könnte man ja in
21:46
meinem Fall mal austesten zu sagen, okay, da muss er wenigstens 45 Tage lang
21:52
frei sein und wenn er dann in der Zeit nicht Deutschland verlässt, dann zeigt er ja damit quasi konkludent oder
21:59
Inzidenter äh dass er mit äh dem Verfahren einverstanden ist, weil er
22:04
entzieht sich dem ja nicht und dann muss er sich eben dem deutschen Strafverfolgungsinteresse beugen. Wenn
22:11
er aber das Land verlässt, in meinem Fall wäre ja nah liegend, dass ich dann zu meiner Frau nach Mexiko fliege oder
22:18
überhaupt nach Mexiko fliege, weil da bin ich entführt worden, da wollte ich ja sein. Wenn er das aber macht, was
22:24
passiert dann? Dann kann der deutsche Staat sein Strafverfolgungsinteresse
22:30
nur noch auf rechtmäßigen Wege verfolgen und das heißt, dann muss er, anders
22:35
geht's dann nicht mehr, noch eine Entführung, das trauen die sich ja nicht, dann muss er ein echtes Auslieferungsverfahren machen. Und das
22:42
erfordert, und das ist jetzt wirklich spannend, das erfordert, dass dem
22:47
auszuliefernden Staat, in diesem Fall also Mexiko, sowohl die Vorwürfe
22:52
geschildert werden, als auch der auszuliefernde Staat dann ein formales Verfahren durchläuft, ein Verfahren,
23:00
Auslieferungsverfahren. In Deutschland fängt das an. Äh hier hätte also in äh hätte das äh äh die
23:07
Staatsanwaltschaft einen Auslieferungsantrag beim Oberlandesgericht Braunschweigs stellen müssen. Äh den hätten sie
23:12
wahrscheinlich, weil die alles gegen mich durchwinken, jedenfalls strafrechtlich hätten sie auch gekriegt. Aber danach wäre das Ganze in Mexiko
23:20
gelandet. die hätten den Haftbefehl sehen müssen und zwar den richtigen, den deutschen Haftbefehl und hätten mir ein
23:27
rechtliches Gehör geben müssen. Und wie ich wie ich eben schon gesagt habe, wäre das Ganze dann in sich
23:32
zusammengebrochen, weil die vier Vorwürfe in dem Haftbefehl alle evident evident falsch waren. hätte ich denen
23:38
erklärt, hätte den die Darlehsverträge gezeigt, hätte gesagt, hier ist nichts geklaut worden, hier gibt's Darlehsverträge, hätte denen die Satzung
23:44
gezeigt, hätte den damit bewiesen, es gibt keine äh kein Verbot der Alleingeschäftsführung, hätte den
23:51
gesagt, das Geld ist immer noch da, nur bei denen, die es mit Hilfe der Staatsanwaltschaft geklaut haben, äh und
23:56
so weiter, dann wäre das Ganze erledigt gewesen. Das ist der eine Grund. Der aus der Staat, der ausliefern soll, der muss
24:04
in der Lage sein zu prüfen, ist da überhaupt was dran? Ist das überhaupt eine Straftat, die hier vorgeworfen wird
24:10
oder ist das etwas, wegen dem wir gar nicht ausliefern dürfen? Warum gibt es
24:15
Gründe, warum so ein Land nicht ausliefern darf, obwohl es ein Auslieferungsvertrag mit Deutschland hat? Ja, klar. Erstens, wenn das gegen
24:23
den sogenannten Ordre Publik verstößt, so heißt das bei uns. Ähm, das würde
24:29
bedeuten, wenn ich z.B. viel ausgeliefert werden soll, weil ich jemanden als Affen bezeichnet habe, wie
24:36
ich das ja gelegentlich betreffend manche Leute mache. Das geht nicht. Sowas ist in Mexiko nicht mal strafbar.
24:42
In den meisten zivilisierten Rechtsstaaten äh gibt's den Straftatbestand der Beleidigung überhaupt nicht. Bei uns ist ja immer in
24:48
der Straftatbestatt äh ähäh der Majestätsbeleidigung abgeschafft worden. Aber der zweite Grund, warum der
24:55
auszuliefernde Staat Kenntnis haben muss von dem, was da wirklich gewollt ist, ist der, dass wenn es sich um politische
25:04
Strafverfolgung handelt, wie das ja bei mir der Fall war und ist, dann dürfen
25:10
die nicht ausliefern. Das ist völkerungs völkerrechtswidrig. Ein Staat, der um eine Auslieferung
25:17
gebeten wird wegen eines politischen Verfahrens und darum geht's ja bei mir, hätte ich den ja auch dann gleich noch
25:22
erklärt, ähm der darf gar nicht ausliefern und das ist der Grund, warum hier kein Auslieferungsverfahren
25:28
durchgeführt wurde. Und das ist auch der Grund, warum Deutschland, wenn es der vermittelnden Lösung von Professor
25:35
Schülemann folgen würde, äh keine mich also freilassen würde für 45 Tage. Ich
25:41
würde dann wieder nach Mexiko fliegen. Äh keine kein Auslieferungsverfahren durchführen würde, weil genau das alles,
25:48
was ich eben erläutert habe, dabei rauskommen würde. Mal sehen, Christoph wird dazu was schreiben, insbesondere
25:55
aber zu diesem ersten Aspekt, dass es sich in der Tat ausweichlich derrüge,
26:01
ihr dürft euch nicht vor dem Zugriff äh des Staates auf euer Geld schützen. Ähm,
26:09
das wird sein wichtigster Gesichtspunkt sein. Damit zeigt Schindler, dass es
26:14
sich um ein politisches Verfahren handelt. Ich will es jetzt nicht noch mal erläutern, aber gleichzeitig äh muss
26:20
sich ähm das äh dann auch in der äh Strafzumessung auswirken, äh nämlich
26:28
diese Entführung. Auch das wird Christoph in seinem Schriftsatz noch
26:33
machen. Ich denke, ihm wird noch mehr einfallen, denn er scheint, es haben ja manche Leute ihn so ein bisschen gerügt.
26:39
Äh ich selber war auch gelegentlich ein bisschen, sagen wir mal, ungehalten äh wegen der scheinbaren Unzuverlässigkeit,
26:45
die ist ja vielleicht gar nicht so scheinbar, aber er hat wieder äh so sehe ich das und so sieht In das auch ähm
26:53
seinen Tritt wiedergefunden. Wer weiß, woran das liegt, ne? Es finden im Moment extreme Umwälungen statt. Das lässt sich
27:00
auch kosmisch in Anführungsstrichen erklären. Das macht dem einen oder anderen zu schaffen, besonders den
27:05
sensibleren Leuten. Das kann es gewesen sein. Aber jedenfalls das, was ich zuletzt als Sprachnachricht von ihm
27:10
gehört habe, auch seine Idee, als er hier war, das war wirklich wirklich brilliant und damit kann ich auch
27:17
umgehen, da kann ich auch beihelfen. Gut, natürlich sehr spannend, was du jetzt da erzählt hast, wenn ich es
27:23
richtig verstanden habe, für mich als Leihe, dem Rechtssystem ja nicht so bewandert ist wie du. Äh, wenn ich einen
27:29
einen Haftbefehl habe, dann muss der Prozess so geführt werden mit den Punkten, wo auf dem Haftbefehl steht.
27:36
Ich glaube, das kann man so zusammenfassen. Ist das richtig? Nee, nee, ganz so ist es nicht. Der Haftbefehl führt ja nur zur Verhaftung,
27:43
aber in etwa dasselbe stand ja auch in der Anklageschrift. Also das Gericht
27:48
entscheidet ja da, also das läuft so. Üblicherweise läuft das so, jemand erstattet eine Strafanzeige oder die
27:54
Staatsanwaltschaft kommt von sich darauf, dass irgendwo eine Straftat begangen ist, dann ermitteln die in
28:00
aller Regel nicht alleine, sondern mit Hilfe der sogenannten Hilfsbeamten der Staatsanwaltschaft. Das sind ist die
28:06
Polizei. In diesem konkreten Fall haben sie äh einen Scheiß drauf gegeben, was
28:12
die Hilfsbeamten der Polizei ermitteln wollten und konnten. Du weißt ja, dass der die Anregung von Spürhase, ihr müsst
28:19
jetzt endlich mal die Anzeigeerstatter, die ihm sicherlich auch seltsam vorgekommen sind, wenn man sich nur die Strafanzeige anguckt, kommt dann das
28:25
schon seltsam vor. und wie wirne Fischer anhören, das hat haben die ja völlig ignoriert. Also Joden und Rcher hat das
28:32
überhaupt nicht interessiert. Also ähm haben die gar nicht ermittelt, sondern
28:39
sie haben beim ersten Versuch schlicht auf eine Aufforderung äh des
28:45
Verfassungsschutzes und des Landeskriminalamtes gehandelt. Erfindet bitte eine Straftat
28:51
gegen diesen Querulanten und Querdenker. der ist in den Coronadingern drin. Er
28:56
findet irgendeine Straftat, z.B. so steht's da drin, z.B. Untreue oder
29:03
Betrug steht aber nichts dazu drin, warum irgendwas, was ich gemacht haben soll, untreue oder Betrug sein soll.
29:09
Nicht, kein Wort. Und das war eine blinde Aufforderung an einen offenbar äh
29:15
an Befehle gewohnten Staatsanwalt. Die wussten ja nicht, wer das kriegt. Äh
29:20
einfach mal irgendwas zu erfinden, damit einer wie ich aus dem Verkehr gezogen wird. Das hat aber nicht geklappt, weil die sind an Oberstaatsanwält Reinike
29:27
gescheitert. Wahrscheinlich gibt's noch ein zwei andere saubere Leute in Göttingen. Das werden wir jetzt bald rausfinden. Ähm, wenn diese Ermittlung
29:35
also durchgeführt werden, beim zweiten Mal hätte ja wenigstens nach der Strafanzeige äh durch die drei
29:42
Hafenanwälte. Da hätte ja eine Ermittlung durchgeführt werden können und sollen. Wie gesagt, Spürhase hat
29:47
sogar vorgesehen, aber es ist nicht durchgeführt worden. Ähm, dann führt das
29:53
am Ende dazu, dass der Staatsanwalt sagt: "Oh oh, oh, hier ist ja jetzt hinreichender Tatverdacht oder sogar
30:00
dringender Tatverdacht und oh mein Gott, auch noch äh Verdunkelungsgefahr.
30:05
Also es besteht die Gefahr, dass Beweismittel vernichtet werden, Folgen beeinflusst werden und so weiter oder
30:11
eben Fluchtgefahr. jetzt Haftbefehl. Der Haft fehlt aber nur dazu, dass man verhaftet wird und die Anklageschrift,
30:18
die dann irgendwann in meinem konkreten Falle erst äh mehr als einen Monat, nachdem ich entspürt worden bin, äh
30:25
zusammengeschustert wird, muss man in diesem Fall wirklich sagen. Die die Anklage ist die Grundlage für
30:32
das Verfahren, denn diese Anklageschrift geht ans Gericht und dann muss Schindler entscheiden, ob er die Anklage zulässt
30:39
oder nicht. und er hat sie ja nur in sowit zugelassen und auf der Grundlage lief dann das Verfahren, als es um ein
30:46
gesellschaftsrechtswidriges Darlehnen ging. Alles andere hat er ja abgelehnt, weil er wusste, das liegt er sowieso mit
30:52
auf die Klappe, denn die Zeugen, die sich jetzt geäußert haben und noch dazu schriftlich, die werden ja dann, wenn die Beweisaufnahme stattfindet, nicht
30:59
plötzlich was anderes sagen und sagen, ich habe damals gelogen. Also das liegt ihn sowieso um die Ohren, aber das OEG
31:05
Braunschweig Hilfsempfänger hoch 10, die wollen es durchziehen einfach um Zeit zu gewöhnen und nicht so lange.
31:10
Ja, gut, das habe jetzt verstanden. Das heißt, die Anklageschrift ist dann dementsprechend ausgewertigt worden und
31:16
Schilinder hat ja dann bei diesem, das war im Mai glaube ich was auf 23 war
31:23
das. 3.5 hat er dann umgeswitcht und das ist ja dann ähm eine ganz andere
31:29
Ausgangssituation. Und da hätte man auch anders reagieren müssen, da hätte man die Beweisaufnahme neu starten müssen
31:35
und so weiter. Habe ich das richtig verstanden? Exakt. Ja, es geht sogar noch einen Schritt weiter. Ähm da der das war auch
31:42
äh Christoph, also der Kollege Dr. Miser der genau im richtigen Moment auch ein Aussetzungsantrag gestellt hat, nämlich
31:49
als der aus als der die der rechtliche Hinweis auf dem Tisch lag, die Pferde also gewechselt waren, der Sachverhalt
31:54
vollständig ausgetauscht worden ist äh für die Untreue. Da hat er gesagt, ich möchte, dass das Verfahren ausgesetzt
32:01
wird nach keine Ahnung 264 oder sowas FDPO. ähm und wir als Verteidigung
32:08
genügend Zeit haben, uns darauf vorzubereiten, diese neue Sachlage zu verteidigen, also geheime blablabla.
32:16
Und das ist abgelehnt worden von äh Schindler, weil er nicht wollte, dass
32:22
wir uns darauf vorbereiten und vor allem, weil er nicht wollte, dass ähm
32:29
es, wenn er ausgesetz hätte, klar ist, dass sie ein völlig neuer Sachverhalt zu beurteilen ist. Weil dann hätte er in
32:36
der Tat eine neue Beweisaufnahme durchführen müssen, auch wenn er selber behauptet hat, ähm der Chatverlauf
32:43
belegt ja alles, denn das hätten wir uns ja zu dem Zeitpunkt wussten wir ja, dass er gefährlich ist und dass die Leute
32:49
hinter ihm noch gefährlicher sind. Ähm zu dem, also zumindest ich wusste das. Ich glaube Katja hat doch eine ganze
32:56
Weile geglaubt, dass er vielleicht doch irgendwie sauber ist, aber das war mir war völlig klar zu diesem Zeitpunkt.
33:01
Also spätestens mit diesem Hinweis und ein paar Wochen später gab's ja noch so einen komischen Hinweis. Ähm, da war mir
33:07
völlig klar, das ist ein Verbrecher, dem wir hier gegenüber sitzen. Und ähm wenn er das also äh damals äh zugelassen
33:16
hätte, ausgesetzt hätte, dann hätten wir ja, weil wir uns diese Aussetzungszeit wollten wir haben, um uns drauf
33:21
vorzubereiten, dann hätten wir uns zu dritt unterhalten. Ich hätte noch ein paar andere Spezialisten aus dem Strafrecht dazu geholt, die nicht
33:27
öffentlich auftreten wollen, aber die uns hinten helfen. Äh und natürlich hätten wir dann unseren Anspruch auf
33:33
Durchführung einer Beweisaufnahme durchgesetzt mit aller Kraft. Dazu erfordert es natürlich nicht nur
33:39
Sachkunde, sondern eben auch ein äh ja ein wie soll ich sagen, kräftigen
33:44
Auftritt. Aber das hätten wir schon hingekriegt. Ja, das ist jetzt der große der große Punkt, was wo du jetzt erklärt hast,
33:50
dass da diverse Sachen einfach nicht stimmen. Äh dann kann man sagen, die diese Punkte von Misere ist natürlich
33:56
jetzt gut aufzubauen. Und ähm dann hatten wir natürlich noch die Thematik, das hatte mir mal persönlich gesagt,
34:02
betreffend diesem Dossier, diesem speziellen Dosser habe ich ihn auch mal angesprochen. Ja. Ähm, er sagt ganz
34:09
klar, ja, das ist echt. Und dann habe ich gesagt, ja, dann kannst du das ja auch eidstattlich, wie sag man dem, versichern. Und dann hatte ich mir das
34:16
eigentlich bestätigt. Ich glaube, es wäre gut, wenn er das machen könnte. Äh weil ja, ich denke nicht jetzt für dich,
34:21
weil du glaubst ja daran, dass das echt ist, aber einfach für alle anderen, die immer behaupten, das ist nicht echt.
34:28
Das ist richtig. Das hätte natürlich ähm einen noch überzeugenderen
34:35
Wert dann dieses Dossier. Äh ich persönlich habe mir das Ding ja angeguckt, einige Leute haben ja gesagt:
34:41
"Hieso, das ist doch überwiegend äh absolut positiv für Reiner, ne?" Ja, stimmt. Am Anfang, weil da da kommt man
34:47
ja nicht drum herum. Also, wenn man mich als Person beurteilen will, dann muss man eben sehen, was ich als Anwalt
34:53
gemacht habe. Und natürlich kann man dann äh nicht daran vorbei, dass ich äh nicht nur in Deutschland, sondern in den
34:59
USA zugelassen bin, dass ich hier und da und dort durchaus Erfolge in den Gerichten und nicht nur in Deutschland
35:05
gehabt habe. Die Deutsche Bank z.B., die die habe ich Milliarden gekostet in den USA in dieser einen Sammelklage. Aber am
35:13
Ende wird's dann eben doch klar, dass es nur darum geht, mich wegen dieser politischen Geschichte und zwar nur
35:19
wegen Corona aus dem Verkehr zu ziehen. Das äh das kann man nicht übersehen. Aber ich halte das Dossier auch deshalb
35:27
für echt aus zwei Gründen. Erstens, ich habe während Christoph daneben saß dem
35:33
Gericht gesagt, dass der Kollege Dr. Is dieses Dossier von einem mit ihm seit
35:39
vielen Jahren vertrauensvoll äh zusammenarbeitenden Mitglied eines Nachrichtendienstes gekriegt hat. Ich
35:46
glaube, ich habe sogar gesagt, welcher, aber ich weiß es nicht mehr. könnte ja auch ein ausländischer gewesen sein,
35:51
der deutsche Nachrichtendienst und ähm auch die auch der sowohl der Innlands
35:57
als auch der Auslandsgeheim Dienst sind äh von der CIA gegründet worden, von den Amerikanern in Berlin damals. Ähm und da
36:04
haben sie auch ein Haufen Nazis mit reingenommen. Das ist aber allgemein bekannt. Kann ich auch noch mal erklären, aber ich glaube, das ist jetzt
36:10
zu langweilig. Aber ähm das habe ich gesagt, Christ saß daneben und hat dem nicht widersprochen. Also ist es die
36:16
Wahrheit, sonst hätte er ja widersprechen müssen. Und zum zweiten, kein Anwalt ähm wird es riskieren,
36:24
gefälschte von ihm selbst gefälschte oder ihm als gefälscht bekannte Unterlagen in einen Prozess einzuführen
36:31
und zu behaupten, die sind echt, wenn es nicht wahr ist, weil wenn das rauskommt, dass es gefaked ist, dann ist er seine
36:37
Zulassung auf jeden Fall los. Aus diesen beiden Gründen habe ich nie daran gezweifelt, dass es echt ist, zumal das
36:43
Ganze ja sogar durch den Inhalt der Akte bestätigt wird, ne? Das steht ja auch drin beim ersten Versuch zumindest
36:50
der dann an Frau Oberstaatsanwältin Reinike gescheitert ist. Es geht hier darum, dass ein Querdenker aus dem
36:56
Verkehr gezogen werden muss, der Corona äh Geschichten macht und Aufklärungsarbeit macht. Außerdem ist er
37:02
politisch gefährlich, äh weil er zum Vorsitzenden der Partei die Basis gewählt worden ist. Und wir hatten ja
37:08
nur mal damals äh das werde ich nicht müde zu betonen, locker locker 30%
37:15
erfolg ähmäh Zustimmung, wenn wir nicht so unterwandert gewesen wären, wie das
37:20
jetzt leider der Fall gewesen ist. äh die haben ja uns zugeschmissen, ich will die Namen jetzt nicht nennen, das tun
37:27
wir zu gegebener Zeit, aber wir wissen ja nun einiges. Ähm zugeschmissen worden sind von äh Verfassungsschutzleuten.
37:35
Das war schlimmer als in jeder anderen Partei auch als in der AfD. Die ist auch unterwandert, aber da gibt's noch ein
37:40
paar starke Leute, die das Ruder vielleicht noch bestimmen können. Äh bei uns war das nicht möglich, weil es einfach zu viele waren. Das habe ich
37:47
auch mehrfach gesagt, bevor ich gesagt habe, das macht keinen Sinn mehr hier. Mhm.
37:52
Ja, gut, das ist eine Sache, die man auch später dann noch aufarbeiten kann oder rechtmig muss. Das war jetzt mal
37:58
einfach heute wichtig, die Geschichte, also der Besuch von Misser und die Sachen, die er nach ähm senden wird in
38:05
in das in das ä BGA und das materielle Recht kann er ja später wird das sicher
38:11
auch zeitnah tun, äh dass das noch rechtzeitig dann berücksichtigt wird,
38:16
weil die Entscheidungen, das ist ja total verschieden zum Teil 3 bis 12 Monate, man weiß es einfach nicht so
38:22
genau, wenn die irgendwann mal etwas entscheiden, da muss man es einfach mal abwarten. Ich glaube auch, dass sie sich
38:28
Zeit lassen, weil wenn sie es gut meinen, kommt da bald mal was, weil da sagen sie, da stimmt was nicht und wenn
38:35
sie halt auch nicht unwirklich neutral sind, dann dann lassen dich einfach so
38:40
lange wie möglich schmuren, weil du jetzt den Status uhhaft hast und das ist dann nicht ein Vollzug, sondern du bist
38:46
in uhhaft und solange hat natürlich der Schilder auch nicht ein Problem das neue
38:52
Verfahren zu eröffnen, der hat ja keine Eile. Also, wenn das stimmt, was du
38:58
glaubst, dass der Schidler da entsprechend reagiert, dann wird der ein Teufel tun, das sich zu beschleunigen,
39:04
weil sie wollen nicht möglichst lange hinter Gitter halten. Also Schindler kann es ja sowieso nicht beschleunigen oder verlangsamen. Er hat
39:11
seinen Job erledigt. Ich meine das ernst, er hatte den Auftrag. Ja, aber das neue Verfahren konnten entscheiden.
39:16
Ja, das neue Verfahren lässt er liegen. Da hast du recht. Da hast du recht. Das lässt er liegen, bis der BGH das Alte
39:22
entschieden hat. Ja, es gibt ja überall noch einzelne gute Leute hinter den Kulissen. Ich ich war
39:29
immer entsetzt darüber, dass im Wege krass fester Rechtsbeugung
39:37
Christian Detmar verurteilt wurde zu zwei Jahren auf Bewährung. Es war ein grüner Justizminister, glaube ich, der
39:44
da alle Leute unter Druck gesetzt hat. ähm dass äh dass da nicht wenigstens 20%
39:53
der deutschen Richterschaft aufgestanden sind. Das ist entsetzlich, das meine ich
39:58
ernst, das ist furchtbar und das zeigt, wie kaputt der deutsche Rechtsstaat ist.
40:03
Nun kann ich das bis zum gewissen Grad voll nachvollziehen. Ähm auch ich weiß ja, ich wusste die
40:10
ganze Zeit, dass das gefährlich ist, was ich da mache. Ähm andererseits, ich war
40:16
immer sicher, dass das der einzige Weg ist. Wir müssen alle, nicht nur ich, aber immerhin als Beispiel kann man ja
40:23
mal vorangehen, wir müssen alle aufstehen und sagen, jetzt ist Schluss. Just say no. und dann fällt der Balken
40:30
aber runter und die ganze Bande auf der anderen Seite ist im Abgrund verschwunden. Das hoffe ich ja mit
40:35
meinem Vorgehen zu erreichen. Und das sieht so aus, das sehen wir ja, ich habe ja auch Hilfe von hinten. Ähm das sieht
40:42
so aus, als wären die Teile der Justiz, die bis jetzt geschwiegen haben, langsam
40:48
wieder in eine Art äh Aufwachprozess gekommen, weil sie sehen, wenn wir
40:54
warten, sind wir irgendwann selbst dran. Das ist immer so, ne? Irgendwann, das gibt ja diesen Spruch, äh hätte ich doch
41:01
damals nur geholfen, äh dem einen, der mich eigentlich gar nichts anging, äh dann äh wäre ja nichts passiert. Dann
41:08
wäre nämlich der nächste, der dann dran war, auch nicht dran gewesen, der Übernächste auch nicht. Und jetzt stehe ich ganz alleine da, weil ich nie
41:14
jemanden geholfen habe. Das ist die Wahrheit. Das droht uns allen. Insofern ist auch der Spruch, den ich manchmal
41:22
ähm wahrscheinlich nicht so gemeint, wie ich ihn jetzt verstanden habe oder wiedergebe. Äh wir sind ja alle im
41:27
Gefängnis und äh du bist ja in Wahrheit frei. Ähm na ja, der Spruch stimmt. Und
41:33
wenn man sich anguckt äh was mit dem Arno van Kessel passiert ist, der ist ja in so ein Hochsicherheitsgefängnis
41:38
gebracht worden, wodin noch mal, das hat mir eine Journalistin erzählt, noch mal ein Gefängnis gebaut worden ist. Der ist
41:43
tatsächlich im Gefängnis innerhalb eines Gefängnisses. Aber wenn man mal genau betrachtet, was hier gerade los ist mit
41:49
diesen irsinnigen Versuchen uns alle in Kriege Kriege reinzuziehen, jedenfalls in denen in der Ukraine mit dieser
41:56
völligen Entmündigung über Digitalität, über Bargeld weg und wer dann außerhalb
42:02
dieses digitalen äh Bereichs von, sagen wir mal 15 km ist, das sind ja diese 15
42:07
Minute Cities und so, der wird dann sofort zur Ordnung gerufen. Natürlich ist das auch ein Gefängnis. Solange wir
42:14
unsere Freiheit nicht benutzen, kriegen wir auch nicht wieder. Und das ist doch so leicht. Es reicht doch aus, wenn was
42:19
weiß ich, 10 %, manche sagen sogar 3,5%. Aber jedenfalls, wir sind doch locker 20%. Wenn die aufstehen und sagen, jetzt
42:27
ist Schluss, dann ist Schluss. Weil die auf der anderen Seite des Zauns, na ja,
42:32
die sind ja handlungsunfähig. Das sind reine Befehlsempfänger, die werden immer nur die eingetretenen Pfade gehen und
42:38
außerdem haben sie Löcher und Frontallappen. Muss man ja wohl bewölken.
42:43
Ja, das kann man so sagen. Da sind da kommen noch ein paar Sachen auf uns zu und ich denke immer mehr Menschen merken, da stimmt was nicht. Ähm, es
42:51
gibt ja verschiedene Ausschüsse in Deutschland jetzt auch mit Tom lausen macht gute Arbeit und da wird immer mehr
42:57
aufgedeckt und man kann es nicht mehr vertuschen, dass die Zahlen sprechen für
43:02
sich und der Elefant im Wohnzimmer wird einfach unüberssehbar
43:08
und man kann es nicht mehr einfach nicht mehr schön reden und das ist eine Frage der Zeit, dass das ganze zusammenbricht
43:14
und natürlich man muss sagen im negativen Sinne war das ein guter Plan. Und sie haben wirklich gute Arbeit
43:19
geleistet, dass man 5 Jahre jetzt gebraucht hat, bis endlich die Menschen merken, ups, das war wahrscheinlich doch
43:24
nicht das, was sie uns verkaufen wollten. Und ist natürlich schon hart, wenn du da so wirklich Deutsch gesagt
43:31
eine Ohrfeig ins Gesicht bekommst und äh damit muss man auch noch umgehen können. Das ist äh
43:39
aber inzwischen haben sich doch viele Leute erholt bzw. äh nicht nur erholt, so wie ich das bei
43:45
Christoph unterstelle, also bei dem ist einfach einiges durcheinander geraten gewesen, aber das scheint sich gegeben
43:50
zu haben, sondern viele Leute haben ihren Mut wiedergefunden bzw. haben festgestellt, dass es gar keinen Grund
43:57
gibt, Angst zu haben, weil das hat ja Franklin De Roosevelt gesagt, das hat
44:04
Robert F. Kennedy Junior in Berlin ähm auch noch mal zum Besten gegeben. Äh das
44:09
einzige, wovor wir Angst haben müssen, ist Angst. Und wir wissen doch inzwischen, dass alles, was wir sehen,
44:17
eine Illusion ist. diese ganzen Machtbehauptungen und KI KI KI kann
44:22
alles alles Stu, das ist alles Psychoterror und alles, wie soll man
44:28
sagen, äh gezielte Traumatisierung, gezielte Propaganda, um uns eben ständig
44:33
in Angst zu halten. Wenn wir die gar nicht beachten, passiert auch nichts.
44:39
Ja, Angst sagen auch viele, es ist nur im Kopf und äh das muss man sich mal bewusst machen, was es genau heißt. Und
44:45
ich denke, es gibt einen kurzen Satz, der fängt mit n an und hört mit n auf.
44:50
Der ist ein vollständiger Satz und heißt einfach nein. Und wenn man das wirklich so erlebt, dann glaube ich hab man gute
44:56
Chancen das umzusetzen, so wie du es vorher gesagt hast. Wenn da, sage jetzt mal zwischen 10 bis 30%, das glaube ich
45:03
auch, das sind mir wirklich mal sagen, he, jetzt reicht's und natürlich friedlich aber auf die Straße gehen,
45:09
sagen Leute, jetzt ist gut jetzt machen wir nicht mehr mit, dann ist morgen vorbei. Schluss, am
45:15
Genauso einfach ist es tatsächlich und wir sind genügend Leute. Diese Seite des Zauns kann das, die andere kann gar
45:22
nichts. Ja, gut, das ist halt auch die Frage und das ist da können jetzt noch lange reden darüber, aber man sagt auch, dass die
45:28
diese Spritze das Wesen des Menschen verändert, die Kritikfähigkeit anscheinend ähm auch ein große Punkt
45:35
ist, dass man dann nicht mehr so also nicht mehr so kritisch ist. Wenn das stimmen sollte, dann dann wird das
45:40
vieles dann erklären, wie die Menschen sich momentan verhalten, wie sie sie momentan sind. Also, das ist schon
45:47
ja äh spooky das Ganze und ähm tragisch natürlich auch, weil man sieht die
45:53
Geburtenzahlen gehen zurück. Äh wir haben die ganzen Übersterblichkeiten bei den jungen Zielgruppen, wir haben die
45:59
Turbokrebse, wir haben die ganzen Nebenwirkungen. Äh, das wird riesengeschichte sein, auch Generationen
46:05
Problem, was danach kommt, wie man die Kinder gefoltert hat mit dieser Scheißmaske, wo Probleme haben in der
46:11
Entwicklung. All das kommt jetzt Kollateralschaden ist gigantisch und über das wird nicht gesprochen oder noch
46:17
nicht, aber ich hoffe sehr, dass du bald draußen bist und du einer von denen bist, der das dann auch entsprechend
46:23
aufarbeitet mit den anderen zusammen und sagen: "Hey Leute, jetzt machen wir mal einen reinen Tisch."
46:30
Das werde ich mit werde ich sehr gerne tun. Ähm, ich habe da noch eine Anmerkung, als ich eben über Christian
46:36
Detmer gesprochen habe. Ähm, ich glaube, dem war gar nicht der dem war mit
46:41
Sicherheit klar, dass es gefährlich ist, was er macht, aber dass die so irre sind und so, wie soll ich sagen, bösartig auf
46:49
ihn losgehen, das hat er nicht geglaubt. Aber sein Urteil kann ja nach wie vor
46:55
benutzt werden, denn die Feststellungen, die da drin getroffen worden sind auf Basis von sachverständigen
47:02
Zeugnis, diese Feststellungen sind ja gar nicht angegriffen worden. In der Sache haben sie das Urteil ja gar nicht
47:08
kritisiert, sondern sie haben ja nur vorgeworfen, dass er noch irgendjemanden hätte informieren müssen und
47:14
ursprünglich haben sie ih glaube ich auch noch vorgeworfen, dass das eigentlich eine verwaltungsgerichtliche Sache sei äh und keine familliche Sache.
47:22
Damit sind sie aber nicht weitergekommen, weil ja in 0, nicht feststand, dass etliche Oberlandesgerichte sogar festgestellt
47:29
hatten, dass es eine familiengerichtliche Sache ist. Also seine Feststellungen sind nach wie vor
47:35
brilliant. Die kann man nach wie vor benutzen, aber da werden noch weitere dazu kommen, weil ich denke, dass ich
47:41
jetzt das Blatt auch, was diese Sachen angeht, ich höre das ja immer von den wenigen Kollegen, die überhaupt Corona
47:48
Sachen machen. Äh da sind etliche Richter jetzt doch auf dem anderen Tripp.
47:53
Ja, dain wurden Gottesor. Ich glaube auch, dass eine sich bewegt. Natürlich müssen wir einfach stä tropfenhölten und
47:59
Stein dran bleiben. Ich ä Reine bedanke mich für den tollen Austausch. Es ist
48:05
ähm wir werden natürlich dran bleiben. Es wird definitiv spannend bleiben. Da kommt einiges nächsten Tage und wir
48:12
werden uns austauschen und wenn es was spezielles ist, kann auch sein, dass ich dann zwischendurch meine Sendung mache.
48:17
Wir haben die Möglichkeit das jetzt aufzuzeichnen. Im Moment dürfen wir es nicht live machen. Ich bin noch dran mit
48:23
der JVA das zu klären, was der genaue Sache ist. Ich sehe die Differenz nicht so wirklich, aber ja, ich sag's mal
48:30
Chikane, aber egal, jeder wie er mag. Äh nichtsdestotrotz werden die Leute dich hören. Ich ähm bedanke mich und wir
48:37
bleiben natürlich dran und äh wünsch dir jetzt ganz einen schönen Abend und würde sagen, bis bald.
48:44
Ja, euch auch allen noch äh viel Spaß. Wir wissen ja noch ein paar noch ein paar Sachen mehr, Rogé, leider können
48:50
wir es noch nicht öffentlich machen, aber das kann man auf jeden Fall sagen, wenn du sagst, da kommen noch spannende
48:55
Sachen, das ist sogar noch untertrieben. Das wird nicht nur spannend, das wird sensationell. Okay.
49:00
Hey, bis bald. Jo, bis dann. Ciao Leute, tschüss.
49:06
Für alle, die Reiner eine Postkarte oder einen Brief zukommen lassen möchten und nichts in den Brief hineinun, bitte nur
49:12
einen Brief. JVA Prima Förder Dr. Reiner Füllmich am Steinberg 75 in Deutschland
49:21
27432 Bremerförde. Vielen herzlichen Dank dafür und allen
49:26
einen schönen Tag.
49:31
085

Follow along using the transcript.
O815
17.4K subscribers
Videos
About
252
Dr.Reiner Füllmich
by O815

YT SUGGS:

18:29
J.S. Bach ~ Chaconne ~ Live at The Bayside 444hz
Jesse Epp
1.6K views • 3 days ago
New
31:21
Tim Wallace Murphy - his final interview, thoughts on Templars, Rex-Deus and other matters.
Hamilton White Uncensored
5.5K views • 2 days ago
New
2:19:16
How Russia Fights, Trapped in Our Narrative | Swiss Intelligence Colonel Jacques Baud (Retired)
Willy OAM
75K views • 11 days ago
25:13
Vintage 1965 Rickman Metisse 350 BSA
Chris Montignani
1.7K views • 1 year ago
19:06
Falling into the Zionism Vortex - My Failed Efforts with Coleman Hughes and Sam Harris
Jay Shapiro - Dilemma Podcast
1.5K views • 4 hours ago
New
20:25
Why Russia Is Using 'Kamikaze' Motorbike Attacks in Ukraine | War on Tape | Daily Mail
Daily Mail World
303K views • 4 days ago
New
38:36
Artur Dugin - The Metaphysics of the Russian State (First part)
KIRAC
262 views • 5 hours ago
New
11:01
Oorlogstaal ontmaskerd!
Recht voor Allen - Politiek
1.6K views • 2 days ago
New
1:15:02
Life in the West Bank: Culture, Survival & the Threat of Settler Violence
SaltCubeAnalytics
12K views • 4 days ago
New
1:42:56
Of Banderites and Zionists w/Tarik Cyril Amar - ep.18
Resistance is Fertile
2.4K views • 19 hours ago
New
15:20
CNN Anchor Accidentally EXPOSES Israel’s Secret on Live TV
Katie Halper
355K views • 1 day ago
New
50:11
STRATEGIC SHOCK : Putin's Oreshnik Stuns Trump as New War Front Erupts | Brian Berletic & KJ Noh
İlknur çokyaman
50K views • 11 hours ago
New
1:36:38
Die Rote Flora und Veronika Kracher mit Flora für Alle – 99ZUEINS – Ep.541
99 ZU EINS
9.7K views • 2 weeks ago
1:10:56
Detective Richard D. Hall Exposes How the Crime Scene Was Faked | Madeleine McCann
True Crime Stories Hour
42K views • 3 days ago
New
6:51
Pieter Rottine 1963-2025
Jaap Kingma
12K views • 4 days ago
New
1:07:21
Learning From Ireland's Ancient Past To Shape A Resilient Future | Mise Éire Fest Opening
Brehon Academy
2.8K views • 13 hours ago
New
12:43
The Shocking Truth About the Honda XR600 – The Motorcycle That Could Break Your Leg
Classic Motorcycle
7K views • 11 days ago
9:42
The Killdozer: How One Man Destroyed a Town in 2 Hours
ståry.
1.3M views • 4 weeks ago
28:59
Serj Tankian Has Something To Say
Briefly
35K views • 5 days ago
New
53:01
Xavier DARASSE aux grandes orgues Cavaillé-Coll de St-Sernin de TOULOUSE EDO 221
historic organ recordings
511 views • 13 days ago

Monday, August 18, 2025

" CABANOPHILES " - Le livre des cabanes

a longer on at his own account:

https://www.youtube.com/watch?v=6ELfKROht6c

RELATED:


18/08 ----- 5Hand ----- k147 --- 24/01: {lot}
https://www.canopyandstars.co.uk/find/#!filter=Treehouses&display=list&offset=10
132 treehouses to book w prices per nite an a few pics
they do take liberty with the term though .. 'Cliff Cabin' has air under the floor alrite but one half leans on steep rock and the other on posts


amayodruid.blogspot.com = 122x/2010 to 4x/2015
Druid. I enjoy reading. Herbalism, Folklore, gardening, the changing seasons. I am a member of the Heritage in Schools Scheme and visit National Schools to teach aspects of Irish Heritage. I am a professional storyteller/séanachái and I am also an author.
This blog reflects my interest in Irish folklore. Superstition and Paganism. I welcome any and all comments. However, racists and bigots are not welcome. 

buzzardbushcraft.blogspot.com = since 2010 also .. still goin
bendertent.blogspot.com
12 posts 15 years ago .. astrologer lady
geof-franklin.me =dud

franksbridge.powys.sch.uk = a primary school
bowtopblog.wordpress.com = barely changed since last visit

naturalbuildingblog.com = goin fine .. 6 per 790 pages since 2007 .. only 5 posts tagged bender and only one with opening pic:
https://naturalbuildingblog.com/tag/bender-shelter/
sourced from:
http://heartandsoil.blogspot.com/2010/04/snowline-productions-filming-on-land.html
http://www.wholewoods.co.uk/page.cfm?pageid=ww-rustic-buildings .. dud when it comes to benders .. woodwork courses

September 14, 2013 by Owen Geiger
http://hobbithouses.tumblr.com/

travellerstimes.org.uk
https://www.youtube.com/watch?v=3ID-3rjKD0c
30m travellers, the lengthiest of 33 shortish ones:
https://www.youtube.com/watch?v=32F2f-KXCFs&list=PLo48HyAqJDjMelvv-Cfo0Xd9eNlJSx6-C


https://heartandsoil.blogspot.com/
Live on a low impact smallholding. Manage Oak woodland, coppice, river, hedgebanks, permanent pasture & meadows. All with the help of our primitive rare breed sheep. Also keep poultry and goats. Soon to expand the veg and fruit aspect of our work. We're working towards a life of compassionate connection with our natural home. With a low negative impact and a high positive impact on Earth. Blog here: www.heartandsoil.org Twitter: www.twitter.com/hen4 I also run: www.saveourwoods.co.uk www.forestcomms.org www.twitter.com/saveourwoods www.twitter.com/forestcomms
stopped bloggin in 2013 but worth a visit for sure

https://heartandsoil.blogspot.com/2009/12/christmas-on-land-merry-christmas.html


https://www.youtube.com/watch?v=xFJBpq31D3E
DBarrett doin Metheny and joni


https://www.ritebook.in/2015/03/tulou-ancient-earthen-complexes-of-china.html
2015-03-28
Tulou, Ancient Earthen Complexes of China
Tulou is a kind of earthen houses, built by Hakka and Minnan peoples in the mountainous and rural areas of south-eastern China, mainly in the province of Fujian. They were mostly built between the 12th and the 20th centuries. Tulou is a powerful, multi-storey homes, usually circular in shape, with a very thick, 'almost 6 feet' of mud walls, reinforced with wood, bamboo and stones, with access to the central courtyard through one door only.






Fr--


18/08 ----- 5Hand ----- k147 --- 24/01: {lot}
Sud Ouest

https://www.sudouest.fr › dordogne › les-eyzies › les-eyzies-le-livre-cabanophiles-reedite-pour-la-troisieme-fois-13156419.php
Les Eyzies : le livre « Cabanophiles » réédité pour la troisième fois
Depuis l'âge de 16 ans, Yogan Bredel-Samson vit dans des cabanes. Il en a construit, il en a rêvé et, au cours de ses voyages, il est allé les trouver. Parce qu'il aime la photographie, il ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHlK0vECwW4


https://yogan.over-blog.com/2021/10/le-poete-ferrailleur-de-nouvelles-cabanes-y-ont-poussees.html
SƎ˥IHԀON∀ᗺ∀Ͻ ...des cabanes au sol, en l'air, sous terre, sur l'eau, à roulettes, de bric, de broc, peintes, naturelles, en bois, en paille, même en plastique, solides, éphémères, fixes, mouvables, rondes, carrées... mais aussi un peu de graffitis, de trucs bizarres, insolites, du bainchaudisme.

Le poète ferrailleur, de nouvelles cabanes y ont poussées

ça faisait bien trois ans que je n'y étais pas passé et cette fois ci j'ai pu rencontré Robert, le poète ferrailleur! Dans cet endroit magique remplis de cabanes en tout genre, il  en a construit deux de plus ! Evidement autant farfelues, colorées, avec toujours avec cette tendance à vouloir toucher le ciel !

first post from early 2010
https://yogan.over-blog.com/article-bloggons-un-peu-42816195.html
32x15 posts total

https://yogan.over-blog.com/2013/10/suite-du-road-trip-c%C3%A9v%C3%A9nol.html
a few posts earlier:
jai croisé cette étrange remorque roulotte au bord d'une route ;) ne serait ce pas le style de.....

https://yogan.over-blog.com/2013/12/un-vieux-livre-pour-les-colon-qui-arrivaient-en-am%C3%A9rique-pleins-d-exlications.html
6.5Mb 128 comic

570 livres sont partis en seulement 4 jours !!! vous êtes incroyables !          

heureusement qu il en reste quelques quelques palettes !

vous pouvez toujours le commander a prix libre ( il y a 6 euros de frais de port (et non 4euros comme dit précédement) mais par contre, c'est le meme prix d'envoie pour 1,2 ou 3 livres !!)

 toujours à la même adresse, yogan bredel, copeauxcabana, 24620 les Eyzies

pour ceux qui souhaite venir le chercher c'est uniquement les dimanches aprèm de juin , ou le we du 28 avril et le dimanche 7mai. ou alors en Aout...

tout les colis sont partis aujourdhui...

bisoux
Cabanophiles >>>>>>>>> 2017 [piXur book]
https://yogan.over-blog.com/2017/04/il-est-arrive.html

3 more pages unseen: https://yogan.over-blog.com/page/4


Thursday, August 14, 2025

Eigg Schottland | ARTE


14/08 ----- 13Nite ----- k143 --- 20/01: {lot}

Arte 1/2h on Eigg / Eck scotland - a commune island 25 years later .... in german
https://www.youtube.com/watch?v=AReXhgPgB-c
 Trauminsel Eigg | ARTE Re:
ARTEde

2.5M subscribers --- 5075 views
Aug 14, 2025  #insel #schottland #reportage
Der 14. Juni ist für die schottische Insel Eigg das, was der 14. Juli für Frankreich ist: die Erinnerung an den Sturm auf die Bastille. Allerdings in einer friedlicheren Version. Vor 26 Jahren, nach jahrelangen Verhandlungen, kauften die 65 Einwohner die Insel für 1,5 Millionen Pfund von ihrem Besitzer zurück.

Die Geschichte von Eigg ist die Geschichte einer 68er-Utopie, die zu einem Laboratorium für eine mögliche Zukunft unseres sozioökonomischen Modells geworden ist. Sie zeigt, dass Bürgerinitiativen, wenn sie es intelligent anstellen, eine demokratische Gesellschaft erschaffen können, die den Menschen, das Gemeinwohl und die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt.
Degrowth: Die Erzeugung grüner Energie durch Wind und Wasser im Winter und die Sonne im Sommer und ihr vernünftiger Verbrauch stehen im Mittelpunkt dieses Experiments. Die Menschen auf Eigg bemühen sich um ein Gesellschaftsmodell, das auf Selbstverwaltung beruht, das den Wissensaustausch fördert und die Eigeninitiative. Sie produzieren hier mit lokalen Rohstoffen, Qualität geht vor Quantität, der Konsum soll den CO2-Ausstoß möglichst geringhalten. Doch das Experiment bleibt fragil und die Insel, als Opfer ihres Erfolgs, zieht neue Begehrlichkeiten an, die ihr Modell auf lange Sicht in Frage stellen könnten.
Reportage (F 2023, 33 Min) 

Sunday, August 10, 2025

HET WERK: HET GRAF VAN MIJN MOEDER...en andere zaken.

HET WERK: HET GRAF VAN MIJN MOEDER...en andere zaken.: Vrijdag 18 oktober 2013 was zo'n dag waarvan wij 's-avonds zeiden: "het was een heerlijke dag". Wij wilden om h...